Ein Nest nahe der Arbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vor kurzem tauschte ich den Dienstwagen gegen eine Pendlerwohnung unmittelbar neben der Firma: Vom Regen in die Traufe. Saß ich vorher im Auto- sitze ich jetzt in einer langweiligen Bude. Daher suche ich eine Wohnung im Essener Süden, um meinem Hobby nach ausgedehnten Streifzügen durch Grün und Kneipenmeile nachgehen zu können und auch wieder etwas Kultur in Reichweite zu haben.

Die Ansprüche sind für einen Mann (Nichtraucher) Anfang 30 (in einer glücklichen Fernbeziehung lebend) nicht sonderlich hoch. Lediglich eine Küche sollte vorhanden sein, je mehr vorhandene Möbel desto besser (wobei ich auch über eigene Ausstattung bei bedarf verfüge.

Die wilde Partyzeit liegt lange zurück und ich ertappe mich regelmäßig dabei um 11 im Bett zu liegen, Vandalismus und wilde Hauspartie-Exzesse sind mir daher selbst ein Dorn im Auge.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden