Hospitant in dem Uniklinikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mein Name ist Orazio, ich habe gerade erst in Italien promoviert, und ich sollte eine Hospitation in der Uniklinik von 15.10.2020 bis dem Ende von Dezember 2020 ungefähr. Ich suchte nach einem moblierten Zimmer (geteilte Wohnung, Untervermietung... alles gut klappt). Es wäre besser in der Nähe der Uniklinik, da essen eine größe Stadt ist. Mein Budget ist, mehr oder weniger, 400 euro pro monat. Ich bin ein ruhiger und fleundlicher Junge und ich achte sehr auf ordnung und Sauberkeit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden