günstiges Zimmer in einer ruhigen Wohnlage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohnung:
Die Wohnung soll sich in einer ruhigen und doch zentralen Lage befinden. Außerdem möchte ich gerne eine separate Küche und Bad mit WC. Eine Moderne und effiziente Zentralheizung sollte auch vorhanden sein. Die Zimmer soll mit Parkettboden ausgelegt werden.Zur Wohnung möchte ich gerne ein Keller und eine Waschmaschine die zum Haus gehört.


Lage:
Das Haus soll wenige Meter zu Busanschlüssen Richtung Esslingen sein. Gute Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Gebrauchs sowie auch verschiedene Dienstleistungsangebote (Lebensmittel, Bäcker, Metzger, Arzt, Apotheke,kleiner Wochenmarkt, Schulen)


Sonstiges
Kontakt per Handynummer oder Email!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden