1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige, 23-jährige, ledige Zahnmedizinische Fachangestellte (derzeit arbeitssuchend) und suche dringend eine 1-Zimmer-Wohnung (oder auch ein WG-Zimmer in einer Zweck-WG) in Esslingen. Derzeit wohne ich noch bei meinen Eltern in Stuttgart, allerdings ist meine Wohnsituation dort alles andere als optimal und sehr belastend für mich. Ein Auszug in eine eigene Wohnung ist daher die einzige sinnvolle Möglichkeit für mich.

Die Miete würde vorerst vom Jobcenter übernommen werden (Grenzwert Kaltmiete ca. 350 Euro, Kaution in Höhe von maximal drei Kaltmieten) bis ich eine neue Arbeitsstelle gefunden habe. Eine Auszugsgenehmigung liegt ebenfalls vor. Wichtig ist nur, dass der Mietvertrag vor der Unterzeichnung dem Jobcenter vorgelegt werden muss.

Danke für Ihre/Eure Hilfe!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden