Suche 1-Zimmer-Wohnung nahe der Lazi-Akademie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


**Suche 1-Zimmer-Wohnung nahe der Lazi-Akademie**

ab dem 8.9.14 werde ich an der Lazi Akademie Grafikdesign studieren. Für dieses 3-jährige Studium suche ich eine helle, bezahlbare und faire Wohnung, welche sich in der Nähe der Akademie befindet (Adresse der Akademie: Schlößlesweg 48, 73732 Esslingen am Neckar).
Ein Stellplatz für mein Fahrzeug hat hierbei Priorität.

Ich bin ein Nichtraucher ohne Haustiere, lege großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit und freue mich auf meine "erste eigene Wohnung".
Jedoch sollte die Miete 400€ warm bestenfalls nicht überschreiten, so ist es nämlich garantiert, dass ich die Wohnung selbst bezahlen kann.
Eine Unterstützung der Eltern ist zwar möglich, muss meiner Meinung nach allerdings nicht erzwungen werden.

Wohnen werde ich alleine, selbstverständlich werde ich aber Besuch in Empfang nehmen, wenn auch eher selten. Ich möchte mich nämlich Hauptsächlich auf mein Studium, und somit meine berufliche Zukunft, konzentrieren, weshalb es keine großen Partys mit Alkoholexzessen, die von mir veranstaltet werden, geben wird.

Desweiteren hoffe ich auf eine/n sympatische/n Vermieter/in und eine gute "Zusammenarbeit" ohne gegenseitige Instrumentalisierung des eigenen Vorteils wegen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden