Junger Ingenieur sucht nach Wohnsitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

mein Name ist Borja, ich komme aus Spanien und bin 23 Jahre alt. Ich habe als Softwareingenieur gerade in Plochingen angenfangen, und bin nach der Suche meinem ersten Wohnsitz hier. Ich hab keine Präferenz, WG oder Einzelwohnung; lieber zwischen Essslingen und Plochingen, oder in der Nähe ;)

Ich bin aufgeschlossen und ordentlich. Ich gehe Fahrrad fahren und schwimmen sehr gern, und mag ab und zu gemeinsam kochen. Leider kann ich noch kein Deutsch, rede ich aber fließend Englisch

Ich freue mich immer auf neue Leute kennen zu lernen, und würde mich freuen wenn ich mir deine Wohnung ansehen dürfte!

Beste Grüße,

Borja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden