Ruhige Schülerin sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

schön, dass du dich auf meinem Profil verirrt hast.
Zu mir; Ich heiße Lou, bin 20 Jahre alt, Schülerin und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin eine unkomplizierte, bodenständige Person, manchmal etwas schüchtern.

Was die Wohnung betrifft habe ich keine besonderen Vorstellungen. An sich mag ich es klein und gemütlich. Da ich viel lerne, wäre es toll, wenn es ruhig wäre.

Ich bin Nichtraucher.

Zur Wohnung
- bis zu 550€ warm
- Wohnfläche und Zimmeranzahl flexibel
- im Idealfall mit Waschmaschinenanschluss und Küche

Falls Sie eine passende Wohnung hätten würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Lou




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden