Ab Januar 1 Zimmer Wohnung in Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab 01.01.22 eine 1 Zimmer Wohnung in Esslingen am Neckar. Ich stelle mich vor: Ich bin 28 Jahre alt, von Beruf Augenärztin und bin momentan an der Uniklinik Heidelberg tätig, aber ab Januar werde ich in Esslingen mit meiner Weiterbildung anfangen. Ich bin sehr ordentlicher Mensch, achte viel auf Sauberkeit,. Während der Freizeit mag ich Fahrrad fahren, Musik hören, Bücher lesen und reisen.

Ich freue mich auf ein passendes Angebot.

VG
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden