Student sucht ab sofort eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Tuttlingen. Ich fange am 01.04.22 mein Studium, Wirtschaftsinformatik, an der Hochschule Esslingen an und deswegen suche ich zurzeit eine Wohnung für ein langfristiges Mietverhältnis. Ich bin ein ordentlicher Mensch und achte sehr auf Sauberkeit. In der Freizeit mache ich viel Sport oder unternehme was mit Freunden. Ich freue mich auf positive Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sheron Johnson




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden