Studentin sucht 1- bis 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Amelie, bin 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im 3. Semester an der Hochschule Esslingen.
Wenn ich nicht gerade mit dem Studium beschäftigt bin, kümmere ich mich einmal die Woche um das Pferd einer Bekannten, mache einen Tanzkurs und singe in einem Chor. Neben dem Studium arbeite ich zudem in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit Behinderung.

Derzeit wohne ich in einer WG in der esslinger Innenstadt. Hier kommt mir die Ruhe und Unabhängigkeit aber häufig etwas zu kurz, weshalb ich nun auf der Suche nach einer 1- bis 2-Zimmer Wohnung in Esslingen bin.
Eine zentrale gelegene Wohnung wäre natürlich optimal, sodass ich sowohl Stuttgart als auch die Hochschule gut und schnell erreichen kann.

Ich habe keine Haustiere, rauche nicht und würde mich insgesamt eher als eine ruhige und unkomplizierte Person beschreiben.

Bei Interesse oder Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne bei mir melden.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden