Аренда жилья


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, mein Name ist Victor Chabanyuk. Ich kam aus der Ukraine. Ich bin 42 Jahre alt. In der Ukraine arbeitete er als Vorarbeiter der Produktionsstätte im Werk. Es liegt eine Behinderung vor (Prothesenhüftgelenk des Beines). Ich rauche und trinke nicht, ich führe einen gesunden Lebensstil. Ich gehe zu den Integrationskursen der deutschen Sprache. Ich suche eine Wohnung zur Langzeitmiete für eine Person mit Bezahlung über das Jobcenter. Danke im Voraus für die Antwort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden