M28, unbefr. Arbeitsvertrag sucht Wohnung nahe Flughafen ab ca. 15.01.19, bevorzugt mit Garage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, M, 28 mit unbefristetem Arbeitsvertrag suche eine Wohnung in Nähe zum Flughafen. Die Wohnung sollte günstig sein. Größe ist sekundär, gern auch Einliegerwohnung. Keine WG! Aktuell habe ich einen befristeten Mietvertrag in Herrenberg bis zum 15.01.2019. Ein wenig Flexibilität ist sicher möglich, aber in etwa Mitte-Ende Januar möchte ich umziehen.
Ich bevorzuge Angebote mit Garage, kein offener Stellplatz. Ich besitze einen kleinen (Fast-)Oldtimer, den ich trocken und geschützt vor Wind und Wetter abstellen möchte.
Ich bin berufsbedingt selten zu Hause. Als Testfahrer in der weltweiten Erprobung bin ich zwei bis drei Monate am Stück auf Reisen und anschließend zwei, drei Wochen zu Hause bevor ich wieder fliege. Aktuell bin ich in Japan und voraussichtlich ab Oktober wieder im Stuttgarter Raum. Bis dahin können Sie mir gerne bereits Details und Fotos zur Wohnung zusenden, bei Gefallen sage ich zu. Schriftliche Vereinbarung kann im Oktober zu Stande kommen,wenn ich wieder in Deutschland bin. Weil ich im Ausland bin, gebe ich auch keine Handynummer an. Jeder Anruf kostet hier eine Menge Geld. Selbstverständlich bin ich bei einem interessanten Angebot per Whatsapp-Anruf oder Skype erreichbar.
Freue mich auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden