suche 1-Raumwohnung in ffo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo! Ich bin eine 16-jährige Auszubildende und suche eine 1-Raumwohnung in ffo. Ich wohne über 50 km weit weg von ffo und jetzt steht der winter vor der Tür, ich müsste jeden Tag in der Kälte mind. 4 Stunden warten. Ich würde die Wohnung ab sofort nehmen! Das mit der Miete ist kein Problem und die Wohnung würde dann über meine Eltern laufen, da ich noch nicht volljährig bin. Ich habe schon fast alles versucht um eine Wohnung zu bekommen, aber da ich noch minderjährig bin... Ich hoffe sie haben etwas für mich!!! Mfg franzi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden