Moderne 1-Zimmer-Wohnung in Top-Lage - gut angebunden *UNI-NÄHE*

Anzeigennummer: 3187004

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Teppich


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche einen Nachmieter für meine derzeitige Wohnung, möglichst zum 1. April 2012.

Die Wohnung befindet sich in einer aus zwei Gebäuden bestehenden Wohnanlage direkt an der Großen Seestraße. Die Anlage selbst ist noch sehr jung, entsprechend gut sieht es aus. Innenausstattung des Treppenhauses ist sehr schön, ein Aufzug ist über alle Etagen vorhanden. Zu jeder Wohnung gehört eine warme, trockene und abschließbare Kellereinheit, in der Anlage gibt es einen Fahrradkeller sowie einen Trockenraum; beides kann mitbenutzt werden. Ein Stellplatz in der Tiefgarage kann zusätzlich angemietet werden, Kosten hierfür 90 EUR extra pro Monat.

Die Wohnung besteht aus einem Zimmer mit integrierter Küchenzeile und einem Badezimmer (kein Tageslicht). Der Flur zum Zimmer ist breit und lang genug, um hier locker einen Schrank von 2m Breite zu stellen. Nach vorn, zur Großen Seestraße, verfügt sie über einen Balkon. In der Anlage herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Miteinander der Mieter passt. Von den anderen Parteien und von außen bekommt man in der Wohnung so gut wie nichts mit, die Schallisolierung ist spitze. Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Duschvorrichtung, darüber hinaus ist hier eine Nische samt Anschluss für eine Waschmaschine gemauert worden.

Die Küchenzeile ist im eigentlichen Zimmer integriert. Mikrowelle, Kühlschrank und ein Herd mit Ceranfeld gehören dazu. Abstand muss hierfür nicht gezahlt werden, sie ist Bestandteil der Wohnung.

Die Wohnung kann mithilfe der Rollläden komplett verdunkelt werden, auch bei hellstem Tageslicht ist es dadurch stockfinster.

Ich hatte Telefon und Internet über Unitymedia, den Anschluss nehme ich jedoch mit in meine neue Wohnung. Der Kabelfernsehen-Grundanschluss liegt ebenso in der Wohnung, wie ein Telefonanschluss, die Kosten hierfür sind in den Betriebskosten enthalten. Treppenhaus wischen und Fenster im Treppenhaus putzen ist kein Thema, sondern alles über die Betriebskosten abgedeckt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!