Suche Wohnung in Frankfurt über das Studium :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Aishwin, 24 Jahre alt und angehender Masterstudent, der für mindestens 24 Monate nach Frankfurt kommt. :) Ich freue mich auf die kommende Zeit und bin dabei offen für viele verschiedene Wohnmöglichkeiten, vorzugsweise bereits möbliert. Ich bin auf der Suche nach einem schönen, geräumigen Platz mit oder ohne Mitbewohner, ich bin völlig offen! Ich möchte an einen Ort, an dem ich mich wohl fühle und viele neue Leute kennenlernen kann, die mir das Gefühl geben, in einer neuen Stadt willkommen zu sein. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und gesellige Person. :) Mit Freunden neue Sachen ausprobieren und neue Orte kennenlernen gehören auch zu meinen Hobbies (neue Restaurants, Bars, Fallschirmsprung, etc.). Ich liebe es, Fußball zu spielen und zu schauen. Ich höre sehr gerne Musik und feiere gerne. Ich freue mich sehr, von dir zu hören! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden