suche 1 ZKB in Frankfurt bis 550 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag =),

ich beginne zum 03.09.2023 meine Ausbildung zum Musicaldarsteller in Frankfurt und suche deshalb eine 1 ZKB bis 550 Euro warm, würde jedoch gerne so früh wie möglich eine Wohnung finden.

Ich habe bereits eienn Bachelor of Education und arbeite online als Sprachlehrer bei Lingoda und verdiene zur Zeit ca. 1500 bis 1700 Euro/Monat bei 20 Stunden/Woche.

Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol, außerdem konfessionslos und lebe vegan.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden