Student sucht 1-Zimmer-Wohnung / Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Yassine ich bin ein Student an der Frankfurt University of Applied Sciences und suche eine Einzimmerwohnung (1 Zimmer Wohnung) oder eine vollständige Wohnung (apartment), in der ich alleine leben kann. Meine Hobbys umfassen Reisen und das Entdecken neuer Orte, das Ausüben von Sport, das Ansehen von Actionfilmen auf Netflix sowie mein Interesse an Fußball, Technologie und Medien. Obwohl ich immer erfolgreich mit anderen zusammengewohnt habe und bereits in einer Wohngemeinschaft (WG) gelebt habe, bevorzuge ich es, mein eigenes privates Zuhause zu haben. Ich bin verantwortlich und organisiert und werde gut auf meine Wohnung oder mein Zimmer achten. Ich freue mich auf das Leben an einem ruhigen und komfortablen Ort, der es mir ermöglicht, mein Studium in vollen Zügen zu genießen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden