Gesucht 1 Raum Wohnung Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich arbeite derzeit als Praktikantin bei der GIZ und suche eine 1 Raum Wohnung/studio auf Zeit für Dezember 2023 bis März 2024. Das Einzugsdatum ist flexibel für mich, ich könnte auch Mitte Dezember einziehen, würde mir aber wünschen dass die Wohnung einen Zeitraum bis Ende März hat, und möbliert ist. Ich bringe nur meine Kleidung mit, rauche nicht und habe keine Haustiere oder Pflanzen! Zur Untermiete habe ich schon mehrmals gewohnt was sehr gut funktioniert hat, und ich bin zuversichtlich dass alles gut klappt, und ich vorsichtig mit deinen Möbeln umgehe :)

Ein wenig zu mir damit du eine Idee erhältst wie ich bin: Daheim bin ich eine eher ruhige Person und betrachte meinen Wohnraum als einen Ort der Erholung. Sauberkeit und Ordnung sind mir selbstverständlich. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne kreativ, sei es durch Häkeln oder Zeichnen. Seit einem Jahr mache ich auch Kampfsport. Ich lade gerne ab und zu Freunde von mir ein zum Kochen oder Filmeabend.

Wenn das gut klingt freue ich mich über eine Nachricht! Vielen Dank :)
Liebe Grüße,
Sophie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden