Neues Zuhause gesucht :)

 

Clea M. (34) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Frankfurt am Main (Rauche nicht).

Gesuch online: 01.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute, ich heiße Clea, bin in den 30ern, arbeite als Erzieherin, bin Nichtraucherin und in meiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs, lese oder tobe mich an Bastelarbeiten aus. Seit einigen Jahren lebe ich im schönen Frankfurt in einer WG, nun ist die Zeit gekommen für eine eigene Wohnung und dafür suche ich:
- 1Zimmer-Wohnung (ca. 20-25 qm)
- Einbauküche mit Waschmaschine, Spüle, Herd und Kühlschrank
- Bad (mit Duschbadewanne)
Freuen würde ich mich auch über einen Balkon, Kellerabteil, WLAN und einen offenen, ansprechbaren Vermieter.
Möbel bringe ich mit (Schrank, Bett, Tisch) bin aber offen für Gespräche, falls Möbel übernommen werden sollen.
Mit dem Einzugsstart kann ich flexibel sein: Termine ab dem 01.09. wären interessant, da es nicht eilt, können auch gerne Wohnungen mit Einzugsstart 2025 angeboten werden.
Für Fragen und Anregungen könnt ihr mir gerne schreiben; ich freue mich auf eure Nachrichten.
Mit besten Grüßen,
Clea :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden