Kleine Wohnung in Höchst gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Gina, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung. Am liebsten in Höchst, Griesheim oder Nied wären aber auch in Ordnung. Die Wohnung sollte in fußläufiger Nähe zum Bahnhof liegen und nicht im Erdgeschoss sein. Gerne darf die Wohnung bereits eine Küche haben, das ist aber kein Muss für mich.

Zurzeit arbeite ich Vollzeit in einem Café in der Frankfurter Innenstadt. Ich würde mich als ruhig, ordentlich und rücksichtsvoll beschreiben. Ich rauche nicht.

Der frühstmögliche Einzugstermin ist für mich der 01.04., später würde auch gehen. Eine persönliche Besichtigung ist kein Problem für mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden