männlich    Suche eine kleine Wohnung in FFM

 

Paul S. (, 22) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Frankfurt am Main . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 12.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 01.10.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Paul, ich bin 22 Jahre alt, wohne aktuell, aufgrund eines Praktikums in Berlin. Zuvor habe ich meinen Bachelor in Betriebswirtschaft in Augsburg abgeschlossen. Weil ich ein Praktikum in Frankfurt machen werde, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer ab Ende Mai/Juni bis Ende September.
Ich bin ein Nichtraucher und habe während den zwei Jahren in Augsburg auch schon WG-Erfahrung gesammelt, deswegen weiß ich auch wie man eine Wohnung sauber hinterlässt :)
Allgemein bin ich ein eher ein ruhiger Bewohner. Eine Hausparty wird es bei mir nicht geben.
Habe aber große Lust Frankfurt als Stadt zu erkunden.
Ich bin ein Fußball und Eishockey Fan und freue mich auch schon neue Stadien kennen zu lernen.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden