männlich    Kleines Zimmer ab 01.11.2024 gesucht

 

Fabian Z. (, 43) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Frankfurt am Main (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.11.2024 bis 01.11.2025
Stadtteile: Bockenheim
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 43 Jahre alt und suche ca. ab dem 01.11.2024 eine möglichst günstige Möglichkeit zur Unterkunft in Frankfurt am Main.
Das ganze wäre zeitlich nicht begrenzt, mir hilft sowohl ein halbes Jahr, als auch eine längere Dauer.

Ideal wäre es in der Nähe zum Scala West / Radisson Blu (Solmsstraße) in Bockenheim.
Es würde tatsächlich ein sehr kleines Zimmer zum Schlafen reichen, ich habe da keinerlei Ansprüche auf großen Komfort oder Ähnliches.

Ich bin beruflich nur für 5-6 Tage pro Monat in Frankfurt und den Rest im Home Office, so dass sich die Anmietung einer größeren Wohnung für mich nicht lohnt.

Zuhause habe ich eine Familie mit zwei kleinen Kindern (2 und 4 Jahre alt). Ich arbeite bei der Commerzbank.

Grundsätzlich bin ich für jede Art von WG offen, mir ist nur wichtig, möglichst günstig an diesen 5-6 Tagen in Frankfurt unter zu kommen.

Ich bin freundlich, aufgeschlossen, absolut unkompliziert und für jeden Spaß zu haben.

Für weitere Fragen meldet euch bitte jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Fabian




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden