Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Francesca Benfatto (ich bin Italienerin).
Ich bin 26 Jahre alt, und ich besuche das zweite Jahr eines Masters in Internationale Beziehungen in Italien Fernstudium).
Von den 4. Mai bis zum den 4. September 2009 habe ich ein Praktikum bei den Italienischen Generalkonsulat in Frankfurt am Main absolviert.
Jetzt, arbeite ich immer da, und Ich möchte ein neues Zimmer finden.

Ich möchte gerne ein Zimmer, das in der Nähe von U-Bahn liegt (bzw. gute Verkehrsmitteln), mit Internet Anschluss und Waschmaschine.
Ich spiele und liebe Fußball, ich bin ruhig aber ich mag auch Spaß haben, und ich koche gern italienisch.

Besteht die Möglichkeit , das Zimmer zu besichtigen?

Viele liebe Grüße
Francesca B.
Handy: ----/------- (jeden Tag, ab 18 Uhr)
E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden