Suche gemütliche, kleine oder auch große Unterkunft für Studienzeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für die Zeit meines Studiums an der FH Frankfurt (Informatik) welches am 03.10.2011 beginnt eine "nette" Unterkunft für die 3 Jahren Studienzeit.

Ich bin sehr genügsam und wünsche mir "nur" ein Zimmer mit einer Kochgelegenheit und Dusche. Da ich wert auf Sauberkeit lege, kommt für mich kein Studentenwohnheim mit gemeinsamen Bad oder Küche auf dem Flur nicht in Frage.

Mir persönlich ist die Nähe zur U-Bahn oder sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln sehr wichtig. Oder die Wohnung liegt so nahe an der FH, dass der Weg mit dem Fahrrad zu bewältigen ist, das wäre für mich das Optimum.

Ich inseriere erst so spät, weil ich mich tatsächlich sehr spät entschlossen habe zu studieren und eigentlich eine Ausbildung gesucht habe, dies aber leider in letzter Minute geplatzt ist.
Ich bitte alle netten Vermieter/innen die das hier lesen und meinem Gesuche irgendwie enstprechen können sich bei mir zu melden um schnellstmöglichst einen Besichtungstermin zu vereinbaren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit/Zeit
Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden