Suche zentrale 1ZKB ab 01.10. bis 450,- € warm! Notfalls auch Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Zwecks eines Jobs werde ich ab 01.Oktober beruflich nach Frankfurt ziehen und suche für diesen Zeitpunkt eine kleinere 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage Frankfurts bis maximal 450EUR warm.
Es wäre ideal, wenn die Wohnung über eine EBK oder eine kleine Kochnische verfügen würde. Eine Badmitbenutzung und -teilung mit anderen Hausbewohnern stellt für mich kein Problem dar.
Eine Mitbenutzung des Internets oder der Waschmaschinen würden das Angebot idealerweise abrunden, ist aber nicht zwingend notwendig.
Falls jemand eine Wohnung zur Zwischenmiete ab Oktober für mehrere Monate zu vergeben hat, würde ich mich auch dafür sehr interessieren.
Bei konkreten Angeboten würde ich mich über Ihren Kontakt sehr freuen, entweder per mail oder telefonisch.
Viele Grüße und vielen Dank,
Kevin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden