Suche kleine Studenten-Praktikanten-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich mache ab September für 6 Monate ein Praktikum in Frankfurt / Niederrad und suche nach einer Unterkunft, wenn möglich nicht zu weit weg von Meiner Arbeitsstelle.

Ich suche nach etwas Kleinem und Sauberen und billig wär natürlich auch schön, aber ich bin realistisch. Bin WG erprobt, hab aber auch kein Problem allein zu wohnen.

Wär etwas anbieten kann, der sendet mir bitte eine Mail oder noch besser ruft an.

Bin gespannt!:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden