WG erprobtes Paar sucht Unterkunft in Frankfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Freund (Manuel, 29) und ich (Elisabeth, 26)suchen ein WG-/1 Zimmer in Frankfurt. Wir kommen gerade aus Australien, wo wir ein Jahr in einer schönen WG in Brisbane gelebt haben.
Jetzt verschlägt es uns beruflich nach Frankfurt, da wir ursprünglich aus Düsseldorf stammen und uns erst neu orientieren müssen, suchen wir eine Bleibe für die Übergangszeit.
Manuel ist Betriebswirt und steckt gerade mitten im Bewerbungsprozess und ich studiere Zahnmedizin an der Goethe Universität. Wir sind Kinderfreundlich, tierlieb, unkompliziert, verlässlich und legen großen Wert auf Ordnung.
Wenn Du Interesse hast an uns zu vermieten melde Dich bitte!
Wir freuen uns sehr auf die neue Zeit in Frankfurt und können es kaum erwarten endlich zum erneuten Mal unsere Koffer zu packen.
Für denn Fall das es noch weitere Fragen geben sollte, bitte nicht zögern, einfach anrufen! Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden