1-Zimmer-Wohnung für Student in Frankfurt a.M. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ab sofort suche ich in Frakfurt a.M. eine 1-Zimmer-Wohnung, um mein Studium der Politikwissenschaften beginnen zu können. Schön wäre es, wenn es in der Nähe der Wohnung U-Bahn-/S-Bahn-Zugang gäbe und die umliegenden Supermärkte nicht all zu weit entfernt lägen.

Mich selbst betrachte ich als nette und ruhige Persönlichkeit, die keiner Wohnung etwas antun könnte. ;) Meiner Umgebung kann ich mich stets gut anpassen.

Über Ihr Angebot freue ich mich sehr!

Herzlich,
Richard Bertram




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden