Wohnung für Student in Frankfurt und Umgebung. Küche, Bad, Parkmöglichkeiten. Max. 500€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und mache ein duales Studium an der Frankfurt School in Wirtschaftsinformatik. Ich suche eine Wohnung in Frankfurt, Offenbach, Neu Isenburg oder anderen Städten in der Umbegung.
Die Wohnung muss eine eigene Küche mit Kühlschrank und Kochplatte, ein eigenes Bad und Parkmöglichkeiten haben. Möblierte Wohnungen wären erwünscht, allerdings kein Muss!
Die Wohnung sollte mind. 20 m² haben, wenn alles notwendige auf weniger Platz verteilt werden kann ist es auch in Ordnung.
Die Warmmiete mit Parkplatz, Strom, Heizkosten, Internet und allem drum und dran. Sollte nicht über 500€ kosten. Falls doch etwas mehr kommt es auf die Wohnung an.
Ich würde sobald wie möglich einziehen.
Wohnungen zur Zwischenmiete wären auch in Ordnung, ebenso wie ein WG-Zimmer.
Telefonisch bin ich fast rund um die Uhr zu erreichen. Vorzugsweise abends. Ansonsten rufe ich zurück.
Viele Grüße

Marvin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden