Berufstätige sucht 1-Zimmer Wohnung in Frankfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich zum 1.Oktober eine Stelle in Eschborn antrete, suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung in Frankfurt, vorzugsweise in den Stadtteilen Bockenheim, Westtend Süd, Nordend West, Gallusviertel oder Bornheim.

Ich suche eine helle, ruhig gelegene Wohnung, idealerweise mit Balkon, ab ca. 30 qm. Die Wohnung sollte eine Küche beinhalten, d.h. Herd, Spüle etc., ansonsten aber unmöbliert sein. Der Preis sollte 500 - 550,- Euro nicht übersteigen.

Ich (30 Jahre/ Nichtraucherin) bin Juristin. Bei Bedarf kann Einkommensnachweis vorgelegt werden.

Ich freue mich über Angebote, insbesondere mit Fotos. Bei weiteren Fragen bitte ich um eine kurze Mail.

Vielen Danke und viele Grüße
Lina Furch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden