Suche Zimmer zur Zwischenmiete von März bis August 2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Larissa ich bin 21 Jahre alt und Studentin der Ökotrophologie aus Hamburg. Im kommenden Jahr(März bis August evtl auch September) werde ich mein Praxissemester in Frankfurt verbringen. Dafür suche ich ein möbliertes Zimmer mit Kochnische und Bad. WG wäre wenn die "Chemie stimmt" auch in Ordnung. Am Liebsten wäre mir eine Lage Nähe Frankfurt Niederrad, da ich mein Praktikum bei Nestlé absolviere. Ich bin sehr ordnungsliebend, treibe viel Sport und koche gerne. Meine Hobbies sind mein Pferd und meine Wellensittiche(die während meines Aufenthaltes bei meinen Eltern bleiben). Außerdem lese ich gerne, gehe ins Kino und treffe mich mit Freunden.
Ich hoffe sehr, dass ich eine passende Unterkunft für meine Zeit in Frankfurt finde!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden