1-Zimmer-Wohnung gesucht ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir suchen mit meinem Freund eine 1-Zimmer Wohnung ab Oktober in Frankfurt. Ich werde ab Januar ein Praktikum machen und davor möchten wir schon in die Stadt ziehen, ein bisschen Geld verdienen und an die Stadt gewöhnen. Da ich das Praktikum sicherlich nur zwei Monate lang habe, möchten wir nur für 5, maximal für 6 Monate lang einen Mietvertrag unterschreiben. Wir würden den danach eventuell verlängern.
Über uns, wir sind ein junges, nettes Paar, ich bin 21, mein Freund ist 23 Jahre alt. Wir sind beide Ausländer, ich komme aus Ungarn, er aus Spanien. Ich spreche sehr gutes Deutsch, er hat vor kurzem angefangen, auf Deutsch zu lernen, aber wir reden miteinander auf Englisch. Wir haben zusammen ein Jahr lang in Bamberg studiert und jetzt möchten wir gerne weiter in Deutschland bleiben. Er ist Journalist, von daher kann er sein Job im Internet machen, inzwischen die deutsche Sprache erlernen.
Wir gehen gerne joggen, sehen wir uns einen Film oder ein Fußballspiel an. Wir machen gerne Fahrradtouren oder reisen wir nach schöne Städte in Deutschland.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Liebe Grüße
Barbara & Carlos




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden