KLEINE WOHNUNG FÜR STUDENTIN GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung und dachte ich versuche es mal mit einem Inserat. Die Wohnung sollte sich in der Nähe von Frankfurt West befinden oder der Stadtteil sollte gut erreichbar sein. Ich besitze ein Auto deswegen würde ich gerne neben der Wohnung auch noch einen eigenen Stellplatz haben.
Nun ein bisschen über mich: Ich heiße Adamma und bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich Medien- und Eventmanagement an einer Privaten Hochschule in Frankfurt. Ich wohne aktuell in einer WG, doch da ich ein sehr ordentlicher, ruhiger Typ bin komme ich hier schon etwas an meine Grenzen. Deshalb habe ich für mich beschlossen, dass es das beste wäre, wenn ich meinen komplett eigenen Bereich habe indem ich nicht ständig gestört werde und in welchem Ordnung herrscht.

Ich freue mich auf die Nachrichten und wünsche schonmal einen guten Start ins neue Jahr! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden