Looking for 1 room apartment or 1 room, long term


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello everyone!
I came from Ukraine, 28yo.
I am tidy, have no pets, non smoking. Prefer furnished room or apartment, Sozialamt will pay the rent. I do speak English, Ukrainian, Russian. Currently I have integrational German language course, so I go to school from Monday to Thursday in the first half of the day. If you have furniture to sell will be great. Only Frankfurt!, its restricted by my residence permit, cant live in cities nearby.

Hallo!
Ich komme aus der Ukraine, 28 Jahre alt.
Ich bin ordentlich, habe keine Haustiere, Nichtraucher. Bevorzugen Sie ein möbliertes Zimmer oder eine möblierte Wohnung, das Sozialamt übernimmt die Miete. Ich spreche Englisch, Ukrainisch, Russisch. Aktuell habe ich einen integrativen Deutschkurs, also gehe ich in der ersten Tageshälfte von Montag bis Donnerstag zur Schule. Wenn Sie Möbel zu verkaufen haben, wird es großartig sein. Nur Frankfurt!, das durch meinen Aufenthaltstitel eingeschränkt ist, kann nicht in Städten in der Nähe leben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden