1-Zimmer-Wohnung für Pendlerin (unmöbliert)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Flugbegleiterin bin ich gerne viel unterwegs und freue mich umso mehr, wenn ich in ein schönes zu Hause kommen kann, in dem ich meine Ruhe habe. Daher suche ich eine schöne kleine und ruhige Wohnung, in der ich vor und nach meinen Flugeinsätzen entspannen kann.
Da ich meine Liebe in einer anderen Stadt gefunden habe, würde ich die Wohnung zum Pendeln nutzen.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad am Main, sitze mit meinen Freunden in Main Café und gehe in Freibad oft Volleyball spielen.
Ich beschreibe mich gerne als sehr reinliche und ordentliche Person - ich habe gerne viel Trubel um mich herum; freue mich aber auch jedes Mal wieder, nach Hause zu kommen in meinen kleinen Rückzugsort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden