Suche Studentenwohnung möglichst in Uni Nähe ab mindestens 15 m²


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche schnellstmöglich eine Studentenwohnung nach Möglichkeit in der Nähe der Universität. Oder wenigstens in S-Bahn Nähe zur Universität.

Ich habe gerade mein Abitur gemacht und bin Nichtraucher, habe keine Haustiere, spiele auch keine lauten Instrumente und würde mich eher als einen ruhigen Menschen bezeichnen.

Ich beginne dieses Semester mein voraussichtlich zehn Semester langes Wirtschaftsstudium und würde mich sehr über eine langfristige Vermietung freuen.

Ich bin gerne draußen, fahre gerne Skateboard, spiele aktuell gerne Elder Ring an meinem PC und freue mich auf mein Leben in Frankfurt.

Für mich wäre es wichtig, wenn das Zimmer möglichst hell und ruhig und darin alles in Ordnung ist und über einen Internet Anschluss verfügt. Außerdem sollte es mindestens 15 m² groß sein, sehr gerne auch mehr (!) und eine Kaltmiete von 500 € nicht überschreiten.

Am besten wäre es, wenn das Zimmer auch bereits möbliert ist, obwohl das für mich keine zwingend notwendige Voraussetzung darstellt.

Küche und Bad sollten allerdings auf jeden Fall in einem einwandfreiem Zustand vorhanden sein.

Meine Eltern sind beides Akademiker und werden, da ich kein eigenes Einkommen verfüge, die Miete stets fristgerecht bezahlen und alle von Ihnen gewünschten Sicherheiten bereitstellen, so dass Sie niemals Probleme mit der rechtzeitigen Bezahlung der Miete bei mir haben werden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden