Suche: 1 bis 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 23 Jahren Alt, komme aus Indien und studiere gerade Informtik an der TU Darmstadt. Ich suche gerade mit meiner Freundin eine Wohnung. Wir sind sehr Ruhig. Ich wohne in Darmstadt seit 4 Jahren. Nebenbei arbeite ich bei eine Software AG Firmen als Forscher. Mein Studium endet dieses Jahr und werde weiter Vollzeit in Frankfurt arbeiten. Meine Freundin studiert auch Informatik aber an Goethe Universität.

Nach unserem Studium möchten wir heiraten, deswegen suchen wir gerade eine Wohnung, die nicht so teuer ist und in dem wir zusammen wohnen können.

Mit freundlichen Grüßen
Jigar Jariwala




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden