Suche kleine Wohnung zu untermiete in Frankfurt ab 01.03.2023 KEINE WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bitte nur melden, wenn Ihre Wohnung ALLE Bedingungen erfüllt. KEINE WG, NUR ZENTRAL Frankfurt im denkmalgeschützten Stadtteil. Die Miete ist etwas verhandelbar, die anderen Bedingungen nicht verhandelbar.

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in Heidelberg. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.

Kleine Wohnung zur Zwischenmiete gesucht. Maximale Miete 650 warm. Ich brauche keine Anmeldung.

Einzugsdatum flexibel von Feb bis März 2023. Versendet auf Wunsch 3 Monate vergangene Gehaltsabrechnung und SCHUFA (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) (jetzt beantragen).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden