Suche kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Maike und suche eine 1-2 Zimmer Wohnung. Bezüglich des Einzugstermines bin ich flexibel.

Ich wohne bereits seit 2018 in Freiburg, da ich hier erfolgreich einen Bachelor in Gesundheitspädagogik und danach einen dualen Bachelor in der Sozialen Arbeit abgeschlossen habe. Jetzt arbeite ich (unbefristet) in der Berufsorientierung in Littenweiler im Begegnungszentrum Laubenhof und begleite junge Menschen während ihres Praktikums in der Hauswirtschaft und im Kontakt mit Senioren.
Während meiner Zeit in Freiburg habe ich bereits in mehreren WGs gewohnt, so wie auch jetzt. in letzter Zeit habe ich jedoch gemerkt, dass ich durch die Berufstätigkeit und wegen des Altersunterschieds einen anderen Lebensstil habe als meine beiden Mitbewohnerinnen und nun etwas ruhigeres suche.
Ich bin ein sehr ordentlicher und ruhiger Mensch. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin beim Foodsharing aktiv. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Über ein Angebot freue ich mich sehr! Am besten bin ich per Mail oder telefonisch zu erreichen. Ein Einkommensnachweis und eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft liegen vor.

viele Grüße
Maike Boomgaarden




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden