*SUCHE* 1-2 ZIMMER WOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich versuchs mal wie schon ganz viele andere vor mir auch, vielleicht habe ich ja Glück! :)

Mein Name ist Noah. Ich bin 21 Jahre alt.
Ich bin Nichtraucher und arbeite als Sales Agent bei einem Solarenergieunternehmen, zusätzlich mache ich mich gerade Selbstständig in der Getränkebranche.

Ich bezeichne mich selbst als sozialchameleon, ich passe mich überall an! :)
Ich selber bin sehr zielstrebig und gehe lässig aber zielorientiert durchs Leben.
Ich bin eine sehr ordnungsliebende Person.

Ich lebe derzeit in der Gerberau in Freiburg.
Ich verlasse meine jetzige Wohnung auch nur aufgrund Eigenbedarfskündigung.


Ich suche eine WHG in Freiburg und Umgebung. Von 1-3 Zimmer kann alles dabei sein :)

Warmmiete sollte 800€ nicht überstreiten :)

Einzug wäre direkt möglich!

SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft liegt vor. Alle weiteren Dokumente können jederzeit vorgelegt werden.


Ich hoffe auf diese Weise nach einer Lösung meines Wohnungsproblemes zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden