Suche 1-2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
ich suche nach einer 1-2 Zimmer-Wohnung in Freiburg. Ein Traum wäre eine Wohnung mit Balkon, die gesamt Miete sollte nicht über 900€/mtl betragen und die Entfernung zur Innenstadt max. 20min mit dem Rad

Zu meiner Person: Ich heiße Mareike, bin 34Jahre alt und arbeite in einer Festanstellung als Physiotherapeutin.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und engagiere mich ehrenamtlich im Foodsharing Café.
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Über ein Angebot freue ich mich riesig!
Viele liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden