Berufseinsteiger (m, 30, Ingenieur, NR, keine Haustiere) sucht kleine Wonung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


TL;DR
- Robert, 30, Ingenieur
- Berufseinsteiger; ab 01.07. in Müllheim
- Wohnheimserfahrung (15 Mitbewohner)
- Suche ab 01.06. - 01.07. unbefristet
- Nichtraucher, keine Haustiere

Hallo,
Ich bin Robert, 30 Jahre alt und habe in Karlsruhe studiert, wo ich im Moment auch noch wohne. Ab 01.07. werde ich in Müllheim arbeiten, möchte aber in Freiburg wohnen. Um die Pendelzeit im Rahmen zu halten suche ich eine kleine Wohnung oder nette WG, von der aus ich in 10 Minuten gemütlich mit dem Fahrrad/Bahn den Hauptbahnhof oder Bahnhof St. Georgen erreichen kann. So viel zu den harten Fakten.
Ich bin ein ruhiger Mensch, und bin es gewohnt mein Umfeld sauber und ordentlich zu halten. Davon abgesehen habe ich schon einige Waschmaschinen und Küchenmaschinen repariert, Wäschetrocknergestelle gebaut und mich mit allem Handwerklichen beschäftigt, was beim Wohnen so anfällt. Daran habe ich Spaß und bastle auch sonst gerne (Elektronikprojekte, Fahrräder reparieren, …).
Weiteres zu mir gerne auf Anfrage.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und stehe eigentlich immer für Telefonate/online-Gespräche und nach kurzer Organisation auch für vor-Ort Treffen zur Verfügung. (Ich habe einen Freund in Freiburg bei dem ich übernachten kann, je nachdem müsste ich einen konkreten Termin dann auch mit ihm klären)
Viele Grüße
Robert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden