weiblich     Suche kleine aber feine Wohnung

 

Diana Mohjerri (, 42) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesuch online: 10.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Diana, bin 42 Jahre alt und suche zu Anfang nächsten Jahres eine neue Bleibe. Momentan bin ich zur Untermiete, jedoch möchte die Hauptmieterin ihre Bleibe gern wieder für sich selbst haben, da sie ihre Ausbildung beendet hat.
Bis dato habe ich in den letzten 15 Jahren immer in Wohngemeinschaften gelebt, doch nun habe ich den sehnlichsten Wunsch mein eigenes Heim zu bewohnen.

In meiner Freizeit übe ich mich an der Gitarre, gehe ins Boxtraining und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. Mein Geld verdiene ich in der Bildungsarbeit und im Wellnessbereich. Beides macht mir sehr viel Freude, da ich die Arbeit mit Menschen liebe.

Ich bin freundlich, zuverlässig und pflege einen angenehmen Umgang zu meinen Mitmenschen. Ich rauche nicht und bin auch keine Nachteule. Bin sauber und pflege einen ordentlichen Umgang zu materiellen Gütern.

Was die Wohnlage angeht, bin ich relativ flexibel und wäre auch offen für eine Wohnung am Randgebiet Freiburgs. Schön wäre es, wenn ich das Freiburger Zentrum in maximal 20 Fahrradminuten erreichen könnte. Im Endeffekt müsste ich in mein potentielles neues Heim, sowieso erst einmal hineinspüren. Von daher, wenn Sie das Gefühl haben es könnte passen, melden Sie sich gerne, auch wenn die Distanz zur Stadtmitte größer sein sollte.

Dem Wohnungsmarkt sein gedankt: Solange die Anzeige geschaltet ist, bin ich auch noch auf der Suche ;).

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden