Netter Mieter sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Till, 26, und seid 2 Jahren freiberuflich unterwegs. Ich suche eine nette Wohnung für mich alleine. Der Stadtteil ist mir erstmal egal und ich würde auch eine Wohnung zur Zwischenmiete annehmen.

Ich bin Nichtraucher, habe eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) , verfüge über ein regelmäßiges Einkommen und bin auch so ein ganz netter Kerl würde ich sagen:) Ich bin studierter Personaler, seit 1 Jahr jedoch im sozialen Bereich unterwegs, in dem es mir auch wirklich gut gefällt ;)

Ich bin nun seid 4 Jahren in Köln und habe die letzte Zeit in einem Hausprojekt verbracht. Die Jahre waren sehr schön und haben mich mit tollen Verbindungen erfüllt. Jedoch suche ich nun mal wieder nach was Eigenem und vor allem etwas mehr Grün. In Freiburg habe ich mich schon lange verguckt und kann es eigentlich nicht abwarten, in dieser Stadt zu wohnen.

Ich wünsche euch einen super Tag und bedanke mich tausend Mal bei euch !

LG
Till




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden