6-9-12 Monate kl. Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


NAch Eigenbedarfskündigung such ich ab 1.4., 1.5., oder 1.6. kleine Wohnung oder WG Zimmer für die Zeit, die ich noch als Psychotherapeutin in freier Praxis arbeite. Die Wohnung sollte hell, mit dem Nötigsten ausgestattet, ruhig sein und darf bis ca. 600 € kosten. Eine Möglichkeit sich draußen aufzuhalten (Balkon, Terasse, Garten) sollte es geben. In EInrichtungsdingen mag ich eher das minimalistisch -ästhetische. Brauche die Wohnung zum regenerieren, möchte gut schlafen können, möchte meiner Kreativität Raum geben und brauche sie manchmal auch als Arbeitsplatz für Schreibarbeiten.
Das Ende der Mietzeit ist flexibel, da ich schon im Rentenalter angelangt bin und das Ende meiner Berufstätigkeit flexibel gestalten kann. Ich denke, ich bin eine angenehme, zuverlässige, verantwortungsvolle und freundliche Mieterin, habe keine Haustier, bin Nichtraucherin. Durchschnittlich bin ich 20 Tage im Monat in Freiburg, die andere Zeit im eigenen HAus in Kassel, bei Kindern und Enkeln oder verreist.

Nun freue ich mich auf schöne Angebote!
R.Raum




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden