weiblich     Apothekerin sucht ruhige 1-2 Zimmer-Wohnung in Freiburg ab 20.03.2024 oder später

 

Katrin (, 41) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: Ebnet, Littenweiler, Vauban, Wiehre, Herdern
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einem schönen, gemütlichen und ruhigen Zuhause; vorzugsweise in der Wiehre, wo ich bereits viele Jahre gelebt habe und mich sehr wohl fühle.

Mein Name ist Katrin Niedermann, ich bin 41 Jahre alt, Nichtraucherin, besitze keine Haustiere und habe auch keine Kinder.
Beruflich bin ich als Apothekerin und Lektorin tätig. Ich bin äußerst ruhig und ordentlich und verbringe gerne viel Zeit draußen in der Natur, sei es beim Wandern, Radfahren oder Klettern.
Mir ist es wichtig, die Wohnung sorgfältig zu behandeln und ein unkompliziertes Verhältnis zu meinen Nachbarn zu pflegen.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich riesig über Kontaktaufnahme!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden