männlich    ab 01.08.2024 Wohnungssuche

 

Fabio Bailer (, 24) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Freiburg im Breisgau (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 26.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.08.2024 bis 31.01.2025
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab dem 01.08.2024 eine Wohnung in Freiburg.
Ich bin 24 Jahre alt, lebe in Karlsruhe und arbeite dort beim Zollfahndungsamt/Zollkriminalamt.
Da ich ab dem 01.08.2024 für 6 Monate in Freiburg abgeordnet wurde, suche ich auf diesem Wege eine schöne Unterkunft für diese Dauer. Die Mietdauer könnte bei Wunsch bis maximal 31.01.2026 verlängert werden.
Die Wohnung muss möbiliert sein.

Die Bezahlung der Miete erfolgt durch meinen Arbeitgeber (Bund) und ist somit gesichert.

Nähere Informationen zu mir gerne privat.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden