weiblich     27-jährige Verkäuferin -mit 1.8kg Hund- sucht Wohnung in Freiburg

 

Lea P. (, 27) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Freiburg im Breisgau .

Gesuch online: 20.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 20.04.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Lea Pieters, bin 27 Jahre alt und arbeite im Verkauf.

Ich möchte unbedingt wieder zurück nach Freiburg ziehen.
Leider musste ich aus beruflichen Gründen nach Karlsruhe ziehen, habe aber immer wieder sehnsucht in die alte Heimat.
Mein Miet und Arbeitsvertrag sind auf den 01.04.24 gekündigt und wir sind startbereit wieder zurück nach Freiburg zu kommen.

Also suchen mein Mini Hund Benni (ein Spitz/Yorkshire Mix, 1.8kg) und ich ein zu Hause in Freiburg.
Er ist stubenrein! Ruhig und sehr verschmust.
Meistens sind wir zwei zusammen unterwegs.
Er kann auch meistens mit auf die Arbeit, hat aber auch kein Prkvoen damit mal alleine zu bleiben.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern hier
oder unter meiner Mailadresse:
MAIL
Gerne können wir dann auch telefonisch/per WhatsApp etwas vereinbaren.

Liebe Grüße an unsere neuen Vermieter.
Lea und Benni




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden