Promotionsstudent sucht Zwischenmiete für April in 1 Zi Ap (auch kleine WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Community,
ich bin Ben und gerade mit meinem Medizinstudium fertig geworden. Gerade bin ich als Promotionsstudent an der Uni, um meine Doktorarbeit fertig zu machen. Dazu suche ich eine kleine unkomplizierte 1 Z. Whg. zur Zwischenmiete (bis 550 Euro Warm) , idealerweise in einem Studentenwohnheim, aber auch andere Wohnungen möglich, auch kleine WGs. Ich bin ein sehr ruhiger und unkomplizierter Mensch und gehe sehr pfleglich mit fremden Eigentum um. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und Basketball und gehe gerne in die Berge. Ich treffe mich gerne mit Freunden und lese gerne. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Falls ihr vielleicht für ein paar Monate im Ausland seid oder früher aus eurem Mietvertrag rauswollt, oder einfach für einen Monat nicht in Freiburg seid und jemand sucht der solange gut auf eure Wohnung aufpasst, meldet euch sehr gerne bei mir. Ich freue mich über jede Anfrage. Ganz liebe Grüße, Ben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden