Verantwortungsbewusste und rücksichtsvolle Gesundheitspädagogin auf der Suche nach schöner Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Catharina, 27 Jahre alt und arbeite seit einem Jahr als Gesundheitspädagogin. Da sich meine derzeitige WG auflöst und mein Vermieter nicht weiterzuempfehlen ist, packe ich nun auch meine sieben Sachen und suche eine noch schönere Bleibe in Freiburg. Nach etwa sechs Jahren im WG-Leben, wird es vielleicht auch mal Zeit alleine zu wohnen?

Auf was ich im Miteinander Wert lege, ist Rücksichtsnahme, Ehrlichkeit und Offenheit. Dies gilt sowohl meinen Nachbarn als auch dem Vermieter gegenüber. Selbst lebe ich seit je her ganz nach dem Motto "nicht nur wohnen, sondern auch leben und wohlfühlen". Dementsprechend, kümmere ich mich gerne um Haus und Hof, Mann und Maus, sodass ein nettes Miteinander möglich ist und genutzte Flächen und Gegenstände nicht gleich versiffen oder kaputt gehen.
Was mir auch ganz wichtig geworden ist, ist ein Sinn für Umwelt und Nachhaltigkeit; also sich mal aus dem bequemen Alltag herauszuheben und bewusster zu leben. Klar, ich schaffe das natürlich auch nicht immer, schön wäre es...:)

Im Prinzip suche ich ab dem 1.4. eine neue Bleibe, könnte - wenn nötig - auch schon ab März umziehen.

Ich freue mich sehr von euch/Ihnen zu hören und euch/Sie bei einer Wohnungsbesichtigung persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße

Catharina

PS: alle Angaben unter "sonstiges"/"Einrichtung" sind bitte als "nice to have" zu verstehen ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden